Das erste Irish Terrier treffen in Tirol, vom 15. Oktober bis 18. Oktober in Bach im Lechtal.

Gut vorbereitet von Heike Larcher, mit vielen Highlights und Spaß für Irish und Bedienstete.... 

PROGRAMMVORSCHLAG von Heike:

Donnerstag 15.10.2020

Wir treffen uns am Hundeplatz um 15:00 zu einen ersten Kennenlernen von Mensch und Hund und einem kleinen Umtrunk 

Am Abend organisiere ich ein gemeinsames Abendessen in unserem Hof (vermutlich mit einem Foodtruck), überdachte Sitzgelegenheiten in unserer großen Garage 

Freitag 16.10.2020

Wir treffen uns um 9:00 am Hundeplatz. Dort gibt es verschiedene Workshops (Details später und schlagt gerne Themen vor), Gelegenheit zum Zusammensein und Spazierengehen

Um ca 12:00 brechen wir zu einer Tour zu einer Jausenstation (vermutlich Wase) auf, Gehzeit ca 40 Minuten, dort gemütliches Beisammensein und Essen.

Abends zur freie Verfügung

Samstag 17.10.2020

Wir treffen uns um 9:30 in Elbigenalp zu einer gemeinsamen Wanderung zu einer Jausenstation (vermutlich Gibleralm), Gehzeit 20 Minuten (kann  verlängert werden, da Gebiet ist groß) zu einem Frühschoppen :-)

Um 14:00 startet das Fun Turnier am Hundeplatz (Aufgaben für Hund und Herrchen/Frauchen, keine Vorkenntnisse erforderlich, Hunde an der Leine wenn gewünscht) inklusive Hunderennen (im eingezäunten Bereich)

Abends gemeinsames Abendessen bei mir, ich organisiere ein All You Can Eat Buffet (Preis pro Teilnehmer gebe ich noch bekannt). Dabei auch Preisverteilung von Turnier.

Sonntag 18.10.2020

Kurze gemeinsame Abschlusswanderung mit Gelegenheit zum Mittagessen und Abreise der Teilnehmer

Für Speisen und Getränke ist somit gesorgt. Natürlich kann jeder auch Selbstmitgebrachtes essen und trinken, es besteht keinerlei Verzehrzwang! Alles wird zum Selbstkostenpreis mit einem kleinen Aufschlag an Euch verkauft. Der Erlös würde ich gerne zu 50% dem Hundeverein, bei dem wir zu Gast sind, zukommen lassen, die anderen 50% einen guten Zweck spenden. Was meint ihr?






Hoffen wir dass es stattfindet. Blicken wir mit Zuversicht Richtung Lechtal........

Wir werden berichten.......