14. November 2018
Nun sind wir wieder einmal zur Reha in den Bayrischen Wald gefahren. Wenn Dorle Anwendungen hat langweile ich mich auf dem Zimmer. Aaaber wenn nichts mehr ansteht geht es in den Wald......... Mein Labrador Freund Konrad ist auch wieder da und Lilly die Yorkshire Dame (Dorle meint es könnte auch ein Meerschweinchen sein) Ich bin mir nicht sicher ...... Nach 5 Tagen relativ entspannten Tagen mit erträglich vielen Anwendungen, übertreiben die Koordinatorin maßlos!!!! Kaum Zeit mit Konrad und...
22. September 2018
Der Tag beginnt um 05:30 Uhr, eine kleine Gassirunde, Futter für Olivia und einen Kaffee für Dorle. Frank hat den Kaffeetisch hübsch gedeckt und ich esse nur mein Frühstücksei. Hab ein schlechtes Gewissen... Um 07:00 Uhr Auto packen. Flinte, Patronen, Jagdmesser, Jagdschein, Waffenbesitzkarte, Ahnentafel, Leistungsurkunde Jagd, Wasser für Olivia und für mich, die besten Leckerlies, Hundepfeife, Schweißhalsung mit Riemen und natürlich die Führleine mit Halsung. Olivia in die Box und...