22. Mai 2019
Nach dem Training wird getobt.
25. April 2019
Heute hatten wir eine Einführung ins Mantrailing und unsere erste Stunde Richtung Suche...😊 Es war sehr spannend, der Vortrag und auch die Grundlagen Mantrailen. Es hat uns richtig Spaß gemacht. Nun sind wir hochzufrieden und müde....
18. März 2019
22. September 2018
Der Tag beginnt um 05:30 Uhr, eine kleine Gassirunde, Futter für Olivia und einen Kaffee für Dorle. Frank hat den Kaffeetisch hübsch gedeckt und ich esse nur mein Frühstücksei. Hab ein schlechtes Gewissen... Um 07:00 Uhr Auto packen. Flinte, Patronen, Jagdmesser, Jagdschein, Waffenbesitzkarte, Ahnentafel, Leistungsurkunde Jagd, Wasser für Olivia und für mich, die besten Leckerlies, Hundepfeife, Schweißhalsung mit Riemen und natürlich die Führleine mit Halsung. Olivia in die Box und...