17. September 2019
Heute geht es in den bayrischen Wald nach Freyung... Nun sind wir schon ein paar Tage hier, das Wetter ist genial. Wir haben eine Hundeschule gefunden und trainieren jetzt Rally Obedience und Mantrailing. Geht doch...
14. September 2019
17. August 2019
07. Juni 2019
Nach dem Training wird getobt.
18. März 2019
22. September 2018
Der Tag beginnt um 05:30 Uhr, eine kleine Gassirunde, Futter für Olivia und einen Kaffee für Dorle. Frank hat den Kaffeetisch hübsch gedeckt und ich esse nur mein Frühstücksei. Hab ein schlechtes Gewissen... Um 07:00 Uhr Auto packen. Flinte, Patronen, Jagdmesser, Jagdschein, Waffenbesitzkarte, Ahnentafel, Leistungsurkunde Jagd, Wasser für Olivia und für mich, die besten Leckerlies, Hundepfeife, Schweißhalsung mit Riemen und natürlich die Führleine mit Halsung. Olivia in die Box und...